Donnerstag, 22. März 2007

Fotos - so allgemein

Nachdem das Einbinden von Photos im Blog bei den hiesigen Internet-Geschwindigkeiten etwas mühsam ist, hab ich mir gedacht, ich mach das anders. Also, ich hab jetzt einige Photos auf picasaweb.com hochgeladen, sind allerdings keine öffentlichen Alben, also darum - wer Interesse daran hat, der sende mir doch bitte ein Mail, damit ich eine "Einladung" zum Photosschauen schicken kann.
Dort wirds dann auch (un)regelmässig neue Photos zu schauen geben. (Ausserdem weiss ich dann, wer eigentlich so alles mein Blog liest ;)
Edit: JETZT NEU! voll durchkommentiert. (und warum sind keine Kommentare möglich?)
------
As uploading pictures to the blog is kinda tedious with the internet-speed here, I decided to do it in a different way. So I uploaded a bunch of photos to picasaweb.com, but as the albums are not public, I need those who are interested in viewing them to send me a mail so that I can send you an "invitation".
There will be (ir)regularily new photos to see. (Plus I'll get to know who's actually reading my blog ;)
Edit: TOTALLY NEW! Fully commented. (And why are no comments possible?